Hmm… wie lang ist es her das du die DNS Server eingetragen hast? kann ja 24 Stunden Dauern.
Hallo Tobi, zunächst einmal vielen Dank für Deine Hilfsbemühungen. Ich habe gerade das Problem geknackt: 1. das Addon in HA deinstalliert. 2. nach Neuinstallation und div. üblichen Neustarts die Authorisierung wieder abgeholt. 3. Fehlermeldung im Protokoll in HA: Tunnel in cloudflare! in Cloudflare eingeloggt, alten Tunnel gelöscht (und das war der Punkt!), alles neu gestartet und voila: es funktioniert wieder alles!
Schönen Feiertag, herzliche Grüße, Bruno
Schön das du das geschafft hast.
Muss man auch erstmal wissen das man den alten Tunnel löschen muss.
Wo ist jetzt schon wieder Feiertag? Ich glaube ich muss mal Richtung süden… ![]()
LG
Tobi
ich habe domain fuer cloudflare bei google registriert und dort cloudflare dns eingetragen, laeuft alles prima, ich wuerde mich aber nie auf die cloudflare tunnel app auf dem HA server verlassen sondern einen weiteren tunnel extern setzen zb auf einen windows pc , wo dann via VM HA drauf laeuft, in HA kann ja noch zusaetzlich die cloudflare tunnel app laufen……auf dem windows pc wuerde ich dann noch anydesk oder rustdesk installieren, dass man zur not noch da drauf kann, per rdp und den pc an eine smartdesk steckdose haengen, dass man ihn immer noch per smartapp via strom an/aus neustarten kann…., so kommt man zu 99% immer drauf, ausser der router ist weg….
Oder noch einfacher VPN….