Cloudflare Anmeldung in Home Assistant klappt nicht

Moin Zusammen,
wenn ich im Cloudflare add on meine zusätzliche Host eingeben will und speichern drücke, kommt folgender Fehler.
Fehler beim Speichern der Add-on Konfiguration, Invalid list for option ‘additional_hosts’ in Cloudflared (9074a9fa_cloudflared). Got {‘external_hostname’: ‘’, ‘additional_hosts’: ‘MeineDomainname’
Unter Cloudflare steht bei Domaine ungültige Namenserver
Habe 2 angelegt wie im Video beschrieben

Moin,
willkommen in der Community.

Wie sieht denn die Config der external Host aus?
Code und Logs bitte als Formatierten Text </> und nicht als Bild posten.
grafik
Deine Domain kannst du natürlich abändern.

bei external_hostname hast du nichts eingetragen? Dort müsste die Domain rein mit der du HA erreichts z.B. ha.domain.tld
Bei additional_hosts kanst du noch andere Sachen bestimmen die du auch über Cloudflare öffentlich machen möchtest.

Welches Video? Wen ich danach bei YT suche, gibt es bestimmt nicht nur eins…

:crayon:by HarryP: Zusammenführung Doppelpost (bei Änderungen oder hinzufügen von Inhalten bitte die „Bearbeitungsfunktion“ anstatt „Antworten“ zu nutzen)

Lese dir das nochmal durch:

Ich würde das Bild mit deiner Domain entfernen an deiner stelle.

Die Domain für HA muss da hin und hast du mal in die Dokumentation geguckt da siehst du wie es bei Zusätzliche Hosts rein muss.

Leider ist mir nicht klar, was ich machen soll. Bin Neuling, war im YT von simon 42 so einfach dargstellt.

Sollte es auch sein, wenn der DNS erstmal auf Cloudflare umgestellt ist :sweat_smile: Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass du lediglich deine Domain unter “Zusätzliche Hosts” eingegeben hast, jedoch nicht unter “Externer hostname von Home Assistant” (Hier wäre es richtig).

Außerdem nicht vergessen, nach dem ändern der Konfiguration auf Speichern zu klicken :blush: