ich bin am verzweifeln. Ich möchte mir endlich mein Dashboard aufbauen, bin allerdings mit den boardmittel von HA und vorhandenen ästhetischen Anforderungen auf Kriegsfuss. Gleichzeitig bin ich aber auch kein Pro.
Lange rede kurzer Sinn. ich bekomm die Card-Mod Hacs integration nicht zum laufen.
HA läuft auf: 2024.11.2 mit supervisor 2024.11.4.
Card-Mod ist per Hacs installiert und in der aktuellsten version vorhanden. Die Ressource wird auch angezeigt:—> /hacsfiles/lovelace-card-mod/card-mod.js?hacstag=190927524343.
Wenn ich aber die einfachsten Varianten der Card-Mod einfüge, kommt es zu “einem Fehler”. -Siehe nachstehender Screenshot.
Du meinst im Sinne virtuelle Maschine (auf Nas) mal ausschalten und neu starten. Das mach ich dann mal & Browser Cache löschen, ne tatsächlich noch nicht, dachte das wäre mit dem Neustart von HA hinfällig.
Hi maxe, etwas verzögert die Antwort hierzu. Leider weiterhin kein Erfolg bei der Anwendung der card-mod. Hab sie jetzt noch mal deinstalliert und neu installiert.
allerdings weiterhin ohne Erfolg. Kann es sein, dass sich die Card-mod an anderen aus HACS installierten Erweiterungen stört?
Eigentlich wollte ich die Möglichkeiten aus Card Mod verwenden (Schriftgrößen ändern und co)
Die Farbbeispiele sind einfach “einfache” Varianten damit ich testen kann, ob es denn funktioniert.