Browser friert ein

Ich habe ein interessantes Problem, vielleicht hat das schon mal jemand gehabt.

Sobald ich HA in meinem Chrome Browser öffne friert er direkt ein und ich kann nichts mehr klicken. Wenn ich schnell genug bin kann ich die Console noch öffnen aber keine Fehler.
Es funktionieren auch keine Shortcuts mehr. Weitere Tabs aufmachen und andere Webseiten aufmachen kein Problem.
Wenn ich den GLEICHEN Browser im inkognito modus öffne geht alles wunderbar.
Im Safari geht alles wunderbar, in der HA App geht alles wunderbar.

Auf einem anderen Rechner gehen sowohl Safari als auch Chrome ohne Probleme.

Ich habe schon sämtliche Browserdaten mehrmals gelöscht, aber hilft nichts.
Jemand noch eine Idee?

Irgendein Browser-Addon/-Plugin verursacht Probleme. Deaktiviere mal alle und versuche es. Dann nach und nach aktivieren und testen.

1 „Gefällt mir“

Verwendest du evtl. irgendein Browser Addon was das Problem verursacht? Vielleicht mal alle Addons de-aktivieren/-installieren

1 „Gefällt mir“

Wenn es ein Browser Addon ist, würde ich auch auf andere Seiten Probleme erwarten und nicht nur bei HA Dashboards.
Konnte es mal auf die Dashboards eingrenzen. Die anderen Karten gehen einwandfrei. Ich schaue grad in der history was ich so geändert habe die letzten 2-3 Tage. Vielleicht irgendwas übertrieben mit Card mod

Wenn es kein Browser Addon ist, würde ich auch im Inkognito-Fenster Probleme erwarten.

Stimmt auch wieder wahr, ich nehme mal jedes einzelne weg sind ja nur 4 :slight_smile:

Danke euch beiden richtiger Riecher habe alle deaktiviert geht wieder.
Mal schauen welches Add-On genau Probleme macht.

EDIT: Das Bitwarden Add-On ist es

Bin wohl nicht der einzige

https://github.com/bitwarden/clients/issues/9617

EDIT EDIT:
Ich habe die alte Version installiert Release Browser v2024.5.2 · bitwarden/clients · GitHub

Damit geht wieder alles soweit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“