Auto Login Dashboard auf Kiosk app

Hallo zusammen
Komme gerade von ioBroker rüber zu HA und habe schon die ersten tausend Fragen.
Habe tatsächlich bis gestern ioBroker benutzt und will mal testen bzw. Umziehen da einige Dienste einfach bei HA ausgereifter sind. Tesla Tibber Smartthinks etc.
Jetzt habe ich aber das Problem das wenn ich mein Dashboard aufrufen will auf meinem Tablet (Kiosk App) alle Nase nach das Passwort etc. eingeben muss mit yaml. Bin ich noch nicht soweit wie eingefügt etc. Seitenleiste etc. wegmachen habe ich schon gefunden über eine Erklärung wäre ich dankbar zum jetzigen Zeitpunkt auch gerne ausführlich;-) Gruß Stefan

Die meisten nutzen auf Android einfach Fully-Kiosk und rufen damit HA im Browser auf.

Ich habe aktuell ein altes iPad an der Wand hängen und nutze die App und den geführten Modus von iOS. Ist allerdings nicht ganz so komfortabel.

Was für ein Tablet ist das und wie hast du Kiosk realisiert?

Ich nutze das erwähnte Fully Kiosk und habe keine Probleme. Lässt du auf dem Tablet Cookies zu?

Benutze auch fully Kiosk muss aber jedesmal Passwort Benutzer eingeben

Nachtrag:
Samsung tab 8 mit fully kiosk hatte bis vorgestern ioBroker Dashboard drüber laufen alles aktiviert Cookies etc. trotzdem komme ich andauern auf den anmelde Bildschirm vom HA selbst der Button anmeldedaten merken hilft nichts

:crayon:by HarryP: Zusammenführung Doppelpost