matze89
20. Februar 2025 um 09:24
1125
Du hattest doch schon vor knapp 30 Tagen die Probleme mit dem U200 und die Werkseinstellungen ohne Apple Homekit ausgeführt… Hier habe ich Dir die komplette Vorgehensweise inkl. der Info von @Hajo1976 noch einmal beigefügt die du komplett abarbeiten musst zur fehlerfreien Nutzung:
Heute habe ich meinen U200 auch einmal komplett zurückgesetzt. Ich hatte gestern Probleme mit dem Apple Homekey, - hatte gerade Gäste und wollte über Home einen Gastzugang anbieten, was nicht geklappt hat. Ich befürchte, dass beim Update von 3.0.0.57 auf 3.0.0.64 und dann auf 3.0.0.65 irgendwo Inkompatibilitätsprobleme aufgetreten sind.
[IMG_3163]
In der Familie benutzen wir hauptsächlich den Fingerprint-Sensor… ist schnell und einwandfrei zu bedienen. Jetzt habe ich erfahren, dass sehr viele…
Nein, alles beim alten…
@electric540
ok unter dem gehäuse sind knöpfe?
ich schau mal aber muss er dann eingesteckt sein?
weisst du die kombi noch ungefähr? ein knopf ist mir RST beschriftet was wohl reset bedeuten soll… vielleicht gedrückt halten?
EDIT: Ich habs rausgefunden. da muss man erstmal drauf kommen…
ABER:
[image]
Ich mache mal ein eigenen thread dafür auf hier soll es ja um das Aqara gehen…
So ich hab den stick jetzt eingerichtet. Wird jetzt wenn ich den Qr code scanne automatich der Stick als router tätig? Ich …