Ich möchte für mein Smart Home Thermostate und Aktoren bei AliExpress kaufen, kann ich das ohne bedenken einfach machen? Ich bin da sehr vorsichtig, aber der Preis ist halt unschlagbar.
Habt ihr Tipps beim bestellen?
Kann man machen, wenn etwas kaputt sein sollte, kann man es zurück senden.
Die Qualität ist aber sehr durchwachsen. Darauf muss man sich einstellen. Einige Sachen sind sehr gut und andere wieder mangelhaft.
Moin,
Ja, lieber in Europa kaufen, das hilft uns
Ne, Spaß bei Seite, solange es sich um batteriebetriebene Geräte handelt, ist das Risiko eher gering, sollte es aber 220 Volt Geräte sein, dann lieber aus einem europäischen Laden kaufen, wegen der Sicherheit und so
VG
Bernd
Meine Bestellungen reichen Zurück bis 2016 und in der ganzen Zeit hatte ich genau eine Fehllieferung, wo der Verkäufer wohl selbst nicht wirklich wusste, was er verkaufte und was mir aber anstandslos von Aliexpress rückerstattet wurde.
Das Paradestück war ein 3500W-Abrisshammer, den man baugleich überall bekommt, nur eben nicht für 107€ incl. Versand aus CZ innerhalb 1 Tages.
Danke für die Antworten.
Ich möchte mir Thermostate und Aktoren von Sonoff bestellen, denke das diese, da es eine Marke ist, recht gut sind.