Alexa - Problem bei "Entitäten verfügbar machen"

Hi zusammen,

ich habe mir testweise ein Nabu Casa-Abo zugelegt, um meine Echo Dots zusammen mit Home Assistant nutzen zu können. Vor einiger Zeit hatte ich bereits einige Entitäten für Alexa freigegeben. Aktuell funktioniert das jedoch nicht mehr: Wenn ich auf „+ Entitäten verfügbar machen“ klicke, werden im Suchfenster keine Ergebnisse angezeigt – unabhängig davon, wonach ich suche.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es alternative Wege, um die Geräte für Alexa verfügbar zu machen, beispielsweise über eine Konfigurationsdatei oder eine andere Methode? Oder ist dies der einzige Weg?

Viele Grüße,
devmat

evt. vorher .com?

Ich hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt. Die Entitäten, die ich vor einiger Zeit verfügbar gemacht habe, sind weiterhin verfügbar. Ich kann aber keine neuen Entitäten hinzufügen, obwohl noch genügend vorhanden sind. Die Suche liefert kein Ergebnis. Ich hab mal nen Screenshot angehängt.

Okay, scheinbar liegt es an Firefox. Wenn ich Home Assistant in DuckDuckGo öffne, dann werden die Eintitäten im Suchfenster gefunden und angezeigt.