Ich kann beim Sprachassistent die Entitäten nicht mehr aufrufen

Schönen guten Tag,

ich hoffe mir kann einer helfen.

Mein Home Assistant läuft nun schon seit über einem Jahr ohne Probleme.

Gestern wollte ich eine weitere Entität für Alexa verfügbar machen, aber ich kann unter “Einstellungen–> Sprachassistent” die verfügbar gemachten Entitäten nicht öffnen. Es ist dabei egal ob ich bei den Assistenten auf “xxx verfügbare Entitäten” oder auf “Verfügbarkeit” klicke, bei beiden Varianten bekomme ich nur eine Ladeanzeige, die aber nicht fertig wird.

Die bereit verfügbar gemachten Entitäten funktionieren aber weiterhin. Hat jemand evtl. eine Idee woran es liegen könnte? Einen kompletten Neustart von HA (inkl. Hardware) habe ich bereit durchgeführt.

Gruß

Martin

Hast Du mal den Cache geleert?

zahnitina81 dürfte den Browser Cache meinen, also dort mal <Strg><F5> drücken.

Ja habe ich auch schon versucht, ich habe es auch schon mit einem anderen Browser und anderen Endgeräten (anderer PC, Tablet, Handy etc.) probiert, dass funktioniert leider auch nicht.

Hallo,

hier mal eine kurze Rückmeldung. Ich hatte eine Entität (automatisch erstellt von einer Integration) bei der, der Name viel zu lang war (eine Fehlermeldung wurde hier als Entitätsname gespeichert). Dies führte dazu, dass die Seite nicht aufgerufen werden konnte.

Folgender Link hat mir dabei geholfen den Fehler zu finden klick.

Gruß

Martin