403 bei externen zugriff, Lokal alles ok

Ich habe Cloudflare seit einigen Monaten Problemlos im Einsatz. Seit ungefähr 6 Wochen habe ich immer wieder Probleme mit dem Anmelden. Nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass es immer dann war, wenn ich mich versucht habe über die externe Adresse https://YYY.de anzumelden.
Das fiel vor allem nur in der App auf weil er keine Verbindung aufbauen wollte
Beim Nachstellen des Fehlers auf dem Rechner bekomme ich folgendes:

403: Forbidden

So richtig eine Idee, was ich machen kann habe ich nichts, da ich den Anfang nicht sicher eingrenzen kann. Aber ausser den normalen updates habe ich nichts geändert.

Woran könnte es liegen ?

Vielen Dank im voraus

Du hast schon die Suchfunktion genutzt, wo es regelmäßig die gleichen Fragen, wegen der selben Probleme mit Cloudflare gibt, oder?

Ja ich habe die SuFu genutzt.

Aber keine gefunden, die die gleiche Situation haben wie ich. entweder war der Zugriff sowohl Extern als auch intern (Probleme mit Zugriff über Cloudflare) oder nur aus dem Heimnetz unterbrochen.
Das einzige was ich zum gleichen Sachverhalt gefunden habe ist dieses: Hilfe - Mein Cloudflare Tunnel läuft plötzlich nicht mehr aber da ist keine Lösung drin

Einen Fall, bei dem ausschließlich der externe Zugriff betroffen ist und die gleiche Fehlermeldung und eine Lösung , habe ich nicht gefunden. Dafür Fälle, wo es um häufige fehlerhafte Zugriffe geht, deren Lösung der Einstellungsänderung bei Cloudflare aber nicht geholfen hat. genauso wenig wie ein IP-Ban auf False.

Ich vermute das deine IP gesperrt wurde. Schau Mal in der ip_bans.yaml nach ob da eine IP steht. glaube das müsste die 127.0.0.1 sein. Einfach alles löschen, speichern und ha neu starten. Dann sollte der Zugriff über cloudflared wieder gehen. Ich habe das sperren von IPs deswegen deaktiviert.