Ich habe versucht einen Abfallkalender zu integrieren. Dazu sind ein paar Einträge in der Config.yml dazugekommen. Einige Fehler Leerzeichen usw. konnte ich bereinigen, aber am Ende der Datei schau ich nicht durch was falsch ist
Das ist der Fehler
can not read a block mapping entry; a multiline key may not be an implicit key (88:1)
85 |
86 |
87 |
88 |
------^
Das Ende der Datei steht:
Wie groß ist die Gefahr das ich bei solchen herumspielen mir das HA System zerschieße?
Habe es jetzt aber rausgeschmissen. es geht auch über die GUI. Ich bin jetzt leider schon mehrfach über alte YT Videos gestolpert die nicht mehr UptoDate sind.
wer aufmerksam meine Posts liest, der wird feststellen, dass ich immer wieder sage, dass YT oft kein guter Lehrmeister ist, denn die Videos sind schon veraltet, wenn sie online gehen.
Aufgeräumt wird aber nicht
In vielen Situationen hätte das Lesen der Dokumentation schneller zum Ziel geführt
Sehr groß, daher sollten User, die gerade erst beginnen und / oder sich mit yaml nicht auskennen, lieber erst einmal die Finger davon lassen, 99 % geht über die Web-UI, zumal Dir da auch gesagt wird, was falsch ist.
die User, die Antworten nehmen sich doch auch die Zeit, es einfach und korrekt zu beantworten und es sind nur 7 Buchstaben mehr