Ich habe meinen Worx-Landroid Rasenmäherroboter über die HACS Integration in mein HA System eingebunden. Bisher hat das immer einwandfrei funktioniert. Sei einem Update am letzten Samstag gehen nur noch Grundfunktionen aber bspw,. keine Anzeige der Zone, WLAN-Pegel und der Batterieladung mehr. Hat das noch jemand von euch und wie hab ihr die alten Funktionen wieder hergestellt?
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)
Bei mir hat ein Neuladen der Landroid Card (HACS) und das Neuanlegen der Dashboard-Karte das gleiche Ergebnis gebracht.
Ihr wisst, das ihr auch die “alte” Version wieder aus dem HACS Laden könnt ?
Unser hat sich, zufällig, am Wochenende mal seine Kabel geschreddert.
Oder der Maulwurf hat nun ne Deckenlampe. We will see…
Danke, dann bin ich zumindest mal nicht allein mit dem Problem. Laut Updatebeschreibung ist die Integration auch völlig neu. Welche Version verwendet ihr, damit es wieder geht? Die aktuelle mit den Problemen ist wohl 7.0 bzw. 7.0.1
Ich habe deine Anleitung jetzt zweimal nachvollzogen. Leider ohne Erfolg. Ich bin kurz davor ein komplettes HA-Backup einzuspielen. Damit hätte ich allerdings die alte Version 6. Deshalb schrecke ich noch davor zurück. Oder weiß noch jemand etwas?
Danke für diesen wichtigen Hinweis. Jetzt schient es zu gehen. Allerdings habe ich nicht so viele Anzeigen wie du.