Wert lässt sich unter Statisik ändern aber wird nicht korrigiert angezeigt

Hallo,

ich berechne mir meinen COP der Wärmepumpe/Heizung täglich, um die Abhängigkeit mit der Außentemperatur analysieren zu können. Nun gibt es Tage, bei denen die WP kaum arbeitet. Dabei kommt es vor, dass unrealistische Werte berechnet werden. So z.B. am 29.1. - hier kam als Ergebnis ein COP von ~3000 heraus. Nun wollte ich diesen Wert über das Statisitkmenue anpassen →


den Wert von 2996 habe ich auf 0 gesetzt:

dieser wurde auch übernommen:

schön! Aber schaue ich auf die Werte des COP wird immer noch ein Wert von ~3000 angezeigt:

Was mache ich hier falsch? Habt Ihr eine Idee?

Grüße

Schon mal den Browser Cache geleert und oder die Seite neu geladen?

Gruß
Osorkon

Hi,

ja - das habe ich auch schon gemacht → leider kein Erfolg…

Grüße