Watchman zeigt fehlende Daten in (nicht mehr vorhandener) WebRTC

Da es wohl mit dem Update 2024.6.x Probleme mit Watchman gibt, habe ich mich nun mal dran gemacht die Fehler nicht mehr zu ignorieren und etwas “aufzuräumen”.
Nun habe ich nur noch 3 Fehler in einer services.yaml.
Ich hab beim Suchen nun herausgefunden, dass es sich dabei um eine Datei von WebRTC handelt. Ich habe (mehrfach) versucht meine Eufy-Cams in HA zu integrieren, war aber wohl nicht ausdauernd bzw. motiviert genug und habe die entsprechenden Integrationen bzw. Add-ons wieder gelöscht, dachte ich zumindest.

Ich finde weder unter Integrationen noch unter Add-ons irgendwelche Einträge, die auf Eufy oder WebRTC hindeuten, aber unter custom components sind wohl noch Daten vorhanden.
grafik
Kann ich die einfach löschen? Bzw. wie kann ich die löschen?
Oder werden die noch gebraucht und ich löschen einfach den Inhalt der services.yaml im WebRTC-Ordner oder besser auch nur einen Teil?

Moin,

Sicher, dass Du WebRtc nicht als HACS installiert hast?

VG
Bernd

Überall geschaut? Hmm nee doch nicht, danke für den Hinweis …

Lass Dir doch mal einen watchman-report.txt schicken, da steht genau die Zeile der YAML-Datei drin, in der noch Einträge vorhanden sind.