WasteCollection-Fehler

Irgendwie komme ich mir heute vor, als habe nur ich alleine Probleme mit der neuen Version, wobei ich auch nicht weiß, ob es alleine daran liegt.

Habe es auch schon im Problem-Thread geschrieben, aber da kam keine Antwort, dort geht es denke ich unter.

Also WasteCollection geht jetzt nicht mehr:

Integration error: waste_collection_schedule - Requirements for waste_collection_schedule not found: ['cloudscraper', 'icalevents>=0.1.26,!=0.1.28', 'pypdf']

Hat jemand Tips?

Welche Version von waste_collection_schedule hast du installiert?

Schon mal probiert die aktuelle Version über HACS erneut herunter zu laden?

Schon mal komplett neu gestartet?

Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich mein HA heute neu gestartet habe, sowohl “soft”-Neustart als auch “hard”-Neustart, weil ich auch mit dem Watchman Probleme habe. Dabei habe ich auch gefunden, dass bei jedem “hard”-Neustart VT alle meine TRVs auf “off” stellt, was auch gerade im VT Forum bestätigt wird. Liegt also nicht an HA.

Trotzdem bin ich erst einmal auf 2026.2.3 zurüchgerudert. Unde jetzt geht WasteCollection und Watchman wieder.

Mich wundert nur, dass nur ich das bemerkt habe, ich bin doch nicht der einzige, der diese Integrationen benutzt und spezielle Dinge mache ich damit auch nicht.