Waste Collection Schedule zeigt falsche Werte

Hallo zusammen,

ich versuche im Moment den Abfallkalender in Home Assistant über "Waste Collection Schedule" einzubinden. Ich bekomme jetzt bereits Einträge angezeigt, aber es sind leider die falschen Werte. Ich finde den Eintrag über die Seite: https://awido.cubefour.de/Customer/awb-ak/v2/Calendar2.aspx

Die Konfiguration sieht jetzt so aus:

waste_collection_schedule:
  sources:
    - name: awido_de
      args:
        customer: awb-ak
        city: "VG Daaden-Herdorf - Kernstadt Herdorf"

# Nächste Abholung
sensor:
  - platform: waste_collection_schedule
    name: "Nächste Abholung"
    value_template: '{{value.types|join(", ")}}{% if value.daysTo == 0 %} Heute{% elif value.daysTo == 1 %} Morgen{% else %} in {{value.daysTo}} Tagen{% endif %}'

# Nächste Abholung Restmüll / Gelbe Tonne
    name: "Gelb & Restmüll"
    value_template: '{{value.types|join(", ")}}{% if value.daysTo == 0 %} Heute{% elif value.daysTo == 1 %} Morgen{% else %} in {{value.daysTo}} Tagen{% endif %}'
    types:
      - Restabfalltonne
      - Gelbe Tonne

# Nächste Abholung Biomüll
    name: "Bioabfalltonne"
    types:
      - Bioabfalltonne

# Nächste Abholung Papiermüll
    name: "Papiertonne"
    types:
      - Papiertonne

# Umweltmobil
    name: "Umweltmobil"
    types:
      - Umweltmobil

Auf den Sreenshots ist zu erkennen, dass die falschen Einträge geliefert werden. Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben, wie ich an die richtigen Werte komme?

2.png

1.png

Vielen DANK!

Hi,

ich kann keinen Screenshot sehen.

Stimmen die von WCS gelieferten daten nicht? Versuch es mal bitte mit

VG Daaden-Herdorf - Kernstadt Herdorf, Herdorf

Den Wert hatte ich auch schon einmal aus dem Kalender ausgelesen und versucht. Dann kommen aber keine Werte an.

Ich habe mittlerweile auch schon einen Fehler bei github gemeldet. Da kannst Du die Screenshots noch mal sehen:
customer: awb-ak - city: VG Daaden-Herdorf - Kernstadt Herdorf - Wrong values · Issue #737 · mampfes/hacs_waste_collection_schedule (github.com)

Glaube fast, dass es ein Fehler im Modul ist.

Es handelt sich um einen Fehler der mit dem nächsten Update behoben wird. Wenn ich die Straße angebe funktioniert es.