Hallo,
ich bin noch immer relativ neu in dem Thema und versuche mir aus Dingen die mir gefallen eigenes zu gestalten oder auch nachzubauen. Jetzt hatte ich mir mal zum angucken von Simon das Strategie Dashboard installiert. Da haben mir einige sachen gut gefallen aber ich wollte doch etwas eigenes versuchen und es natürlich auch verstehen. Die Raumansicht hatte mir allerdings so gut gefallen das ich sie gerne nachbauen wollte. Das wird für viele bestimmt simpel sein aber ich strauchel schon daran welche Karte verwendet wurde. Könnt ihr mir da helfen? Ich habs bestimmt schon 5 Stunden versucht mit Chatgpt nachzubauen ^^
Für die Profis hier bestimmt ein Lacher aber ich lerne halt noch ![]()
Vielen Dank vorne weg.

