Vitocal 250a manuelle Steuerung

Da ich bei den Viessmännern keine brauchbare Hilfe bekommen habe, versuche ich es jetzt hier. Ich würde gerne meine Vitocal 250a gerneüber HA steuern. Das was ich von den Viessmännern bekommen habe, reicht mir nicht. Ich möchte meine WP und meine Heizungspumpe unabhängig voneinander steuern. D. h.: Draussen warm WP an , Heizungspumpe aus - der Pufferspeicher wird geladen. Draussen kalt Heizungspumpe ein und WP aus, wenn genügend im Pufferspeicher ist. Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank.

.