Hallo,
Im Video wird ein ESP32 verwendet - welches Board wird hier empfohlen (38 PIN oder 30 PIN)?
Hallo,
Im Video wird ein ESP32 verwendet - welches Board wird hier empfohlen (38 PIN oder 30 PIN)?
Das bleibt dir überlassen, selbst wenn du noch Sensoren anschließen möchtest reicht einer mit 30 PIN’s. Ich selbst habe seit Jahren einen ESP32-S mini.
[Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 4,79€ | ESP32-S3 supermini entwicklung board wifi bluetooth 5,0 ultra-kleine größe esp32 s3 ESP32-S3FH4R2 für arduino für micro python ESP32-S3 supermini entwicklung board wifi bluetooth 5,0 ultra-kleine größe esp32 s3 ESP32-S3FH4R2 für arduino für micro python - AliExpress 502](Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 4,79€ | ESP32-S3 supermini entwicklung board wifi bluetooth 5,0 ultra-kleine größe esp32 s3 ESP32-S3FH4R2 für arduino für micro python ESP32-S3 supermini entwicklung board wifi bluetooth 5,0 ultra-kleine größe esp32 s3 ESP32-S3FH4R2 für arduino für micro python - AliExpress 502)
Setz die mal auf deine Ali Merkliste und warte ein wenig. Über die Bündeldeals habe ich die schon für 1,49€ bekommen. Normalerweise wird mir 1,79 angezeigt.
Drauf achten dass es die Version mit roter Antenne ist.
Mit den kleinen Dingern habe ich schon einige wled Projekte umgesetzt. Bei dem Preis kann man auch problemlos ein 50cm Reststück noch verwenden.
Ist das der rote Bauteil wo S3 drauf steht - rote Antenne?
Ja genau, das ist die Antenne. Wenn schwarz-> Schrott.
War nur ein Beispiel. Kaufe meistens immer ein paar mehr. Die Dinger kann immer gebrauchen z.b. Rollo