Moin,
kann ich technisch nichts zu sagen, da ich Unraid nicht kenne, den Agent-DVR, auch nur mal im Vorbeigehen, mir angeschaut habe, aber generell würde ich sagen ist das ok, denn Du verarbeitest das Videomaterial auf einem anderen PC, der dann ja auch vielleicht die Objekterkennung erledigt und nur dieses endgültige Bild / Video für HA bereitstellt.
Latenz war ein schlecht gewählter Begriff, damit meine ich die Verzögerung (Latenz) der Übertragung vom Agent-DVR auf Unraid → zum HAOS → Client Browser, denn alles muss durch Dein Netzwerk, aber genau das sagt doch auch das Bild aus, das Du oben gezeigt hast.
Ich hatte ja auch gefragt, wie Dein Heimnetzwerk aufgebaut ist, wie was miteinander angebunden ist, ist es durchgängig 1 Gb oder hast Du noch veraltete 100 Mb Switche usw., ist alles LAN oder WLAN.
Ja, das habe ich schon verstanden, aber verstehst Du wie Dein Datenfluss in Deiner Installation ist 
Die Kamera sendet den Stream an Dein Unraid, Last im Netzwerk, Unraid = AgentDVR, verarbeiten den Stream = Last auf dem Unraid. Das Ergebnis ist für HA → Last auf dem Netzwerk, HA muss das in das Dashboard einbetten, Last auf dem HAOS, der Client Browser will das Dashboard anzeigen → Last auf dem Netzwerk, usw.
Jetzt kommt aber zum dritten Mal, mein Einwand, wenn das Verhalten nur auf Windows 10 unter Chrome passiert, dann ist es kein Problem von HAOS, Unraid = AgentDVR, sondern muss einzig an dem PC mit Windows oder eben Chrome liegen.
Hast Du schon mal geschaut, ist der PC auch auf die schnellste Netzwerkgeschwindigkeit eingestellt, hast Du es mal im Inkognito-Mode versucht, oder einen anderen Browser?
VG
Bernd