Dieses Update sollte man jetzt noch nicht machen, da diese Version Homeassistent 2025.4. benötigt.
Wer es auch nicht abwarten konnte, sollte über HACS wieder auf 2.0.3 zurückgehen.
Naja,
wer vor einem Update den Change-Log liest, dem passiert nichts:
aber es gibt mitterweile den 2.0.4b-Release, welcher das vor dem Update überprüft:
Habe heute leider kein change gelesen und bin gleich bestraft worden
Downgrade funzt aber gut.
Edit: Ach das b wurde mir untergeschmuggelt … kam erst während der Installation dazu.
Ich konnte nachdem Update nicht wieder zurück.Dann gelöscht wollte neu Installieren Pustekuchen das Adon wurde gar nicht mehr angezeigt unter HACS. Was solls Backup eingespielt und nun geht es erst mal wieder.
Also ich habe, auch wenn nicht empfohlen, einfach im HACS die alte Version installiert. War ja noch heruntergeladen, also noch da.
@Statusbit Und wie geht das? Ich bin scheinbar nicht in der Lage dazu
Update:
Nun habe ich es gefunden:
Einfach in HACS bei der switch Manager Integration auf die drei Punkte und erneut herunterladen gehen. Danach wird man gefragt ob man evtl eine andere Version benötigt. Die Version 2.0.3 ausgewählt, dann Restart HA und fertig.
by HarryP: Zusammenführung Doppelpost (bei Änderungen oder hinzufügen von Inhalten bitte die „Bearbeitungsfunktion“ anstatt „Antworten“ zu nutzen)
Gibt es einen neuen Stand, das Problem habe ich auch?
Finde den Switch Manager absolut genial aber mit HA Bordmitteln kommen eben solche Probleme nicht.
Mit dem April Update funzt (wie angekündigt) alles wie es soll.