Moin, ich habe seit einigen Tagen das Problem das die Integration “Smart Irrigation” nicht mehr funktioniert. Die Versionen 2024.7.5, 2024.7.4, 2024.7.3 und 2024.4.3 habe ich schon durchprobiert. Ich vermute nach dem Core Update auf 2024.6.4 oder 2024.6.0 hat sich irgendwas verändert was den start verhindert. So genau kann ich das nicht sagen, da es mir jetzt erst aufgefallen ist.
Laut Protokoll würde ich eher auf die Integration selbst schließen.
Nach Eingabe des Open Weather Map API Key ist quasi Schluss, weiter komme ich nicht mit der Einrichtung.
Habe das selbe Problem, das meine Irrigation nicht mehr berechnet, etc.
Habe alles runtergeschmissen, neu installiert, neuer API rein, aber er bekommt keine Daten vom Openweather map.
Bevor ich es deinstalliert hatte, waren 17 Messungen stattgefunden, aber hätten eig 23 sein müssen.
Berechnet hat er dann auch manuell nichts mehr…
Die Wetterdaten von OWM kommen ohne Probleme bei meiner anderen normalen Anzeige an…
Komisch…
Habt Ihr die Sensorengruppe einmal überprüft?
Bei mir war alles, was über Weather Service läuft plötzlich nicht mehr aktiviert nach dem Update auf v2024.7.5
Nachdem ich es wieder gesetzt hatte, wird wieder kalkuliert wie zuvor
Vielen Dank, die Datei wird wohl, wenn man alles deinstalliert, nicht gelöscht. Den Inhalt habe ich jetzt durch eine in einer Testumgebung erfolgreich laufende ersetzt.
Home Assistant neugestartet und siehe da, die Smart Irrigation startet wieder.