ich habe eine neue Viesmann Heizung welche eine Smat Grid (SG)Funktion anbietet.
Welche bei einem gegebenen Signal die Wärmepumpe sofort anschaltet (auch im Sperrfall)
In meinem Fall soll das passieren wenn die Batterie 100% voll ist und mindestens 4kW eingespeist werden.
Gibt es dafür eine entsprechende Integration ?
bzw Automationsvorlage ?
Ich habe zwar eine gefunden und alles eingestellt aber leider schaltet mein testschalter sich nicht ein (auch nicht wenn ich den befehl manuell ausführe)
Hi, ja ich habe mir selbst eine Automation erstellt die mir einen Shelly schaltet wenn die Batterie 100% hat und 3000w für mindestens 10 Sekunden eingespeist werden.