Simon bei Pro7, A new Star is born:-)

Moin Simon,

gelungener Einstieg in der Welt des TV. Bin jetzt mal gespannt, wie es weitergeht und ob Pro7 noch mehr und öfter mit Dir dreht. Aber… Respekt!

Wer hätte gedacht, dass das mal so kommt:-)

2 „Gefällt mir“

Wie, wo, was? Wass ist da “passiert”?

Pro 7 - Privat TV - Eigentlich kein Qualitätsmerkmal.

2 „Gefällt mir“

So was ähnliches lag mir auch auf der Zunge. Demnächst werden die ganzen Hartz 4 TV Zuschauer das Forum fluten. :zany_face:

Ohne die Sendung zu kennen: dass Du es überhaupt ins TV geschafft hast, @simon42 , Respekt! :+1:

Smart Home wird wohl langsam gesellschaftsfähig. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie würde ich es ja schon gut finden, wenn man mal erwähnt in welcher Sendung, Sendezeit, etc. er auftauchte?

Bloß nicht mit Informationen kommen, man könnte andere ja schlau machen!

2 „Gefällt mir“

Ich vermute, es geht einfach noch mal um diesen Beitrag

Nee, sorry, hatte etwas zu tun. Es ging gestern Abend um Pro7 Gallileo, 19-20 Uhr. Hier ist Simon über die iFA geschlappt und hat sich ein paa neue Teile angeschaut und mit den MA an den Ständen geredet.

Es geht um diesen Beitrag. (Joyn)

Galileo Folge 175

Die ersten 8 min sind von der IFA

6 „Gefällt mir“

Natürlich brauchts da nen Account…dann halt nicht :face_with_raised_eyebrow:

Wenn Du das Video meinst, ich habe keinen Account, konnte es aber anschauen.

Bei mir ploppt da die blöde „Registrier dich oder logg dich ein“ Maske hoch… mit und ohne Werbe-Blocker :wink:

Das ist ja ein Ding, bei mir jetzt auch! Vorhin ging das problemlos. :thinking:

Sofern Du nicht einen zentralen Blocker im LAN verwendest, sondern nur bei Deinem Browser (bei mir FF), benutz mal einen Browser bei dem dann gar nichts geblockt wird. :wink: Die Joyn.de Webseite überprüft ob und was bei Dir ggf. alles geblockt wird und leitet Dich - sofern das der Fall ist - dann automatisch zu https://signin.7pass.de weiter. Selbst wenn man dann dort alle ansonsten geblockten URLs freigibt (hier temporär)

bringt das nichts.

Wenn ich die o.g. Joyn-URL dann z.B. mit Chromium öffne, bei dem es keinerlei Blocker gibt, kommt das Datenschutz-Popup für die URL sprich Joyn

und dann wird die Seite auch geladen.

VG Jim

1 „Gefällt mir“

War/ist bei mir genauso, konnte es das erste mal sehen, beim zweiten Aufruf musste ich mich Anmelden :slight_smile:
Wie @Jim_OS geschrieben hat, könnte das auch an meinem Werbeblocker liegen, aber ohne gehe ich nie aus dem Haus :slight_smile:

Daher nutze ich auch auf jedem Client hier schon immer zwei Browser. Einen (FF) der mir alle “ungewollten Dinge” vom Hals hält :laughing: und z.B. Chromium für solche Fälle wie diesen hier. Zentrale Blocker im LAN (PiHole, AdGuard usw.) nutze ich gar nicht. Aber das ist vermutlich eher “Geschmackssache”. :slightly_smiling_face:

VG Jim

Ohne das, (Technitium) kommt bei uns nichts ins Haus, läuft als DNS-Server :slight_smile:

Habs auf meinem Arbeits-Pc geschaut, und wir haben einen Filter im Netzwerk, da ging es dann…einmal :joy:

1 „Gefällt mir“