jetzt sind diese ja aktuell geschlossen, der “Schieberegler” sieht aber zumindest für mich aus als ob die Markise voll ausgefahren ist (100%). Das liegt jetzt ja an der Karte, habe ich verstanden. Hier ist 100% = Geschlossen und nicht offen. Bei der Markise wäre es anders herum ganz nice…
gibt es eine Möglichkeit die Karte so zu "manipulieren, das der Schieberegler, welcher gerade violett ist in der gleichen Farbe wie der Hintergrund ist und wenn ich ihn nach links ziehe dann Violett wird? )
ich habe jetzt auch mal ein wenig unter Mushroom Cards Card Mod Styling/Config Guide geschaut, aber irgendwie habe ich wo was im code, welches mir was rausnimmt.
Wenn ich zb folgenden code eingebe, sieht das aus wie oben, passt. Gehe ich aber ein 2tes mal in den YAML editor ist der bereich mit “card_mod.” weg und die Karte wieder weiß anstatt purple, warum?
→ Ich kann auch nicht gleichzeitig die Farbe des icon und größe des icon wechseln, woran liegt das?
wenn der Rollladen in Bewegung ist, dann kommt ein roter (up/down) Pfeil und bei geschlossen sind die Rollladen grün, sonst blau.
→ schön wäre noch, wenn das Rollladen-ICON bei mittellage Orange wäre, geht aber scheinbar nicht?