Scheduler zeigt nur eine Entität an

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Versatile Thermostat für die Küche eingerichtet. Dieser wird als climate-Entität geführt. Ich möchte diesen jetzt mit Scheduler über Zeit steuern

Mein Problem: In der Scheduler Card wird mir nur der Thermostat für das Wohnzimmer angezeigt, nicht aber der neue für die Küche.

Wenn ich es Hinzufügen möchte ist nichts da was ich hinzufügen kann

1 „Gefällt mir“

habe das gleiche Problem. Gibt es da neLösung?

Ich habe Die Lösung. Falls noch interesse besteht Du musst in dem Reiter wo die Scheduler card ist auf Bearbeiten klicken. dann in der scheduler card auf dem Stift dann auf Hinzufügen, dann auf Aktion hinzufügen Klima> bei mir war es dann Klima Voreinstellung Aktivieren da kann man dann Die Entitäten sehen. Schreib mal obs geklappt hat du kannst vorher natürlich auch andere Aktionen auswählen wie z.B Temperatur Einstellen

Danke, hat eigentlich funktioniert. Ich habe das Problem, dass ich immer den Scheduler Deaktivieren und dann wieder Aktivieren muss. Sonst werden keine Änderungen angezeigt, bzw. sogar ein Fehler, dass der Scheduler nicht gefunde wird im Dashboard angezeigt. Dies hat mich Stunden gekostet, bis ich das gemerkt hatte.
Auf jeden Fall Danke für den Tip. War super.