Scape Daten von Webseite Wechselrichter

Hallo ich verwende die Integration Scape und möchte von einer Webseite
Die daten vom Wechselrichter abfragen.
Der Selektor ist #app > section > section > section > div.dream-maker-layout-content.full > div > div > div > div > div.scrollbar.scroll-container > div.scrollbar__wrap.scrollbar__wrap–hidden-default > div > div > div.ant-card.ant-card-bordered.md:flex-1 > div.ant-card-body > div.flex.flex-col.items-center.rounded-6px.bg-station-bg.pt-30px.pb-10px > div:nth-child(1) > div.pv > div.item.-left-70px.-bottom-10px > div.value > span.text
Ich glaube das würde auch gehen nur muss ich aber mit value die daten auslesen
Und das kann ich nicht das Element sieht so aus 0,01
0,01 wäre die Leistung

Code solltest Du in vorformatierten Text </> setzen, damit es leichter lesbar ist. (Unten rechts hast Du einen Bleistift, um den Text zu bearbeiten.)

Und dann wäre eine Frage grundsätzlich hilfreich, wenn Du eine Antwort möchtest. :wink:
Falls Du möchtest, dass Du einen bestimmten Wert, der angezeigt wird, zurückerhältst, aber den Selektor nicht findest, bräuchten wir auch den kompletten HTML Code, um eine Chance zu haben Dir zu helfen. In dem Fall bitte unbedingt den vorformatieren Text verwenden.

wie den kompletten HTML Code meinst du das
span class=“text” data-v-470675e6=“”>0,00</span

Nein, ich meinte schon den kompletten Quelltext. In dem Zusammenhang solltest Du aber noch mal meinen letzten Beitrag vollständig lesen und beachten, bevor Du antwortest. :wink:

Hallo,
ich versuche mich auch an einer Webseite.
Verzweifel aber.

Kann mir jemand behilflich sein. Möchte den % Wert gerne als Sensor.