Ring intercom über Ring-MQTT

Ich habe neu eine Ring Intercom. Diese wollte/habe ich über Ring-MQTT in HA integriert. Ich finde bei Geräten auch Einträge, aber leider fehlen mir die Entitäten, so dass ich nichts damit anfangen kann… Ich nutze den Mosquitto-Broker und hab an den Einstellungen nichts verändert. Was habe ich übersehen??


Vielleicht hilfe das schon: Ring Intercom mit ring-mqtt funktioniert nicht

VG Jim

Danke, das hatte ich sogar schon gesehen. Ich weiß nur nicht was ich mit dem Hinweis auf die IP anfangen soll… Man soll ja die Einstellungen im MQTT nicht ändern…

Wie hast du denn das Gerät in der Ring App genannt? So sollte es, wenn das Add-on richtig eingerichtet wurde, auch in HA auftauchen.
enable cameras muss auch aktiviert sein

Der Name ist „Vordereingang“ aber darunter ist auch nichts…

In der Benutzeroberfläche von Ring-MQTT with Video Streaming ist das Device auch connected?