Hallo,
ich habe die Reolink E1 Outdoor Kamera. Über die Integration funktioniert auch so ziemlich alles. Leider habe ich da keine Möglichkeit, der Kommunikation über der verbaute Mikro der Kamera. Audio & Video Aufnahmen funktionieren, leider ist keine Entität oder Sensor für die Audioausgabe vorhanden. Über die Reolink App funktioniert dies Problemlos. Jemand ähnliche Probleme oder lösungsvorschläge?