Kann ich eine Reolink E1outdoor PoE Kamera aus der Entfernung unter „Erweiterten Einstellungen“ mit dem Button „Neu starten“ so dass die Kamera wieder funktioniert ohne ein Reset zu machen?
Folgendes Problem, seit kurzem wird die Speicherkarte nicht mehr erkannt, warum
hmmmm. Hoffe mit „Neu starten“ kann ich es vielleicht beheben. Kann leider kein Reset machen oder PoE Kabel ziehen, zu weit entfernt.
Vielleicht weiß ja jemand was, wäre sehr dankbar für eine Antwort
Probier es einfach aus. Es wird dabei sicherlich nichts kaputt gehen.
Ja ich glaube auch nicht dass etwas kaputt geht, es wäre nur echt dumm wenn ich kein Zugriff mehr auf die Kamera haben würde ohne einen Reset durchzuführen. Nutze sie ja immerhin um mein Grundstück in Spanien zu überwachen.
Ist niemand hier der diese Aktion „Neu starten“ schon einmal durchgeführt hat?
Ich, ein Neustart verändert nichts an den Einstellungen der Kamera. Sie kann lediglich eine neue IP-Adresse bekommen, je nachdem wie der Router oder die Kamera konfiguriert ist. Glaube aber nicht, daß es bei dem Problem mit der Speicherkarte hilft. Mal die Karte neu formatieren.
Danke für die Antwort, kann die Karte nicht neu formatieren. sie wird ja nicht erkannt und Zugriff hab ich auch nicht bin 2000Km entfernt.
Eine SD Karte ist nicht zwingend notwendig für Aufnahmen.
Du könntest über ftp auf einer NAS in D oder ES speichern. Mit VPN Tunnel sollte das kein Problem sein.
Ich glaube, ich habe mich geirrt.
All plug-in WiFi cameras (except E1, E1 Pro 4MP, Lumus)
Hallo, danke für die Antwort aber wenn es auch funktionieren würde, würde ich das nicht hinbekommen. Habe dafür zu wenig Grundwissen.
Ich kenne Dein Setup nicht. Wenn man aus der Distanz auf ein Netzwerk zugreifen möchte, dann ist VPN Pflicht. Ist ganz einfach, z.B. mit einer Fritzbox