mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine Reolink Kameraaufnahmen im Medien-Verzeichnis, über die iOS Companion App nicht anschauen kann. Die Videos starten nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Alle Kameras sind über den Reolink HUB verbunden.
Am PC funktioniert es ohne Probleme.
Verschlüsselung habe ich deaktiviert.
Kennt einer das Problem und weiß wie man es beheben könnte?
Leider Ja , Simon hatte auch in seinem Video das Problem, über Safari, Iphon/iPad geht momentan irgendwie nicht. Reolink App und Web funktioniert aber.
Updatas Abwarten und Tee trinken, würde ich vorschlagen und bloss kein Android m… Kaufen
Habe dazu vor ein paar Tage den Reolink Support angeschrieben. Die sagen ja das geht nicht und ist auch nicht vorgesehen, man soll die Reolink App nutzen.
Glaube nicht das das was mit Reolink direkt, sondern mit Safari und oder Home Assistant / Integration zu tun hat, wenn du in Medien auf Kameras gehst dann funktioniert alles. Aber wie gesagt abwarten und Tee trinken, ist ja nicht so das man das unbedingt braucht (gut zu haben natürlich) Hauptsache die Kameras sind in Home Assistant mit allem Sensoren und für mich noch wichtiger das ich die nach HomeKit und Wandpanel schicken kann, grade die Video-Türklingel. Die aufnahmen sind nur anfangs „wichtig“ später schaut man nur sporadisch rein oder wenn was passiert ist. ist nur meine Meinung Gruß