Reminder (mit Wiederholungen) dass ein Gerät noch eingeschaltet ist

Ich verstehe die Frage nicht, dem

ist doch egal, ob es eine Kommazahl ist.

anscheinend nicht weil bei 0.0 W er ja als Ergebnis “on” ausgibt

selbes Ergebnis übrigends bei anderen zigbee PowerPlugs

Lass den unteren Wert weg


Ansonsten musst du 0,1 setzen.

1 „Gefällt mir“

alles ist auf NULL und trotzdem ist der Sensor auf “on”

ich bin ratlos?
wird da evtl. noch die Einheit (W) mit übergeben oder ist es eine Text-Variable?

EDIT:
Denkfehler meinersites
unterer Grenzwert 0 ist nicht dasselbe wie ein leeres Feld (weggelassen)
jetzt geht es … dannke