RaspberryMatic erneute Passwort Abfrage

Hallo Leute,

Vielleicht eine blöde Frage aber muss man sich wirklich bei jeden neuen aufrufen von RaspberryMatic in der Seitenleiste von Home Assistant neu anmelden oder gibt es irgendwo eine versteckte Einstellung, die ich bisher nicht gefunden habe damit ich nicht immer und immer wieder meine Daten eingeben muss?

Ich bin gerade in der eine Richtung und werde das noch ein paar mal aufrufen müssen, bis ich wirklich komplett zufrieden bin.

Danke euch und einen schönen Abend.
Björn

Einfach die Zugangsdaten im Browser speichern, dann werden sie automatisch eingetragen.