PV Anlage incl. Hoymiles Integration und S- Miles Cloud

Hallo Community! Ich habe ein einige Verständnis fragen.
Ich nutze derzeit unter anderem die Hoymiles Integration und die S-Miles Cloud für meine PV Anlage.
Diese besteht aus 3 Modulen a 420Wp plus einen Wechselrichter von Hoymiles HMS- 1600-4T. Zur Zeit ist noch kein Speicher integriert.
In der Installer App habe ich bei Leistungsanpassung eine Wirkleistung von 78% eingestellt, sodaß ich derzeit um die 800Watt erhalte…

Nun zu meinen Fragen:

In der Hoymiles Integration (DTU WLite-S) habe ich auch einen Leistungsbegrenzungs Schiebeschalter. Welche Einstellungen wären denn richtig. Der Schiebeschalter in der DTU oder der in der Installer App.

Die zweite Frage, wenn ich morgens in mein HA schaue, sehe ich das der Schiebeschalter Leistungsbegrenzng in der DTU sich zurück auf null gestellt hat. Habe noch nicht herrausgefunden warum das der Fall ist. Vielleicht hat hier jemad eine Idee.
Man kann wohl dieses Problem mit einer kleinen Automation lösen. Was das betrifft, bin ich noch in der Lernphase. Ich würde mich freuen, wenn mir einer von Euch mir eine kurze Anleitung hierzu schreiben könnte.
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße an alle
Thomas