vielleicht kann mir ja bitte jemand weiter helfen. Ich habe seit einem Handywechsel in jeder Push Nachricht den Zusatz _null_ vor der jeweiligen Meldung stehen. Im alten Handy und bei meiner Frau im Handy stehen alle Meldungen noch normal da. Ich habe die Companion App schon mehrmals deinstalliert und neu eingerichtet, die allererste Meldung kommt normal wie sie sein sollte. Danach erscheinen alle wieder mit dem Zusatz _null_ davor. Bin schon ratlos….
Habe hier mal die Screenshots gemacht. So wie es aussieht, liegt es nicht am HA System selber, sondern an der Anzeige der App Benachrichtigungen im Handy. Steht nur eine Meldung dort ist alles in Ordnung, kommt eine zweite Meldung hinzu steht dieses null davor. Klappt man das Menü der Meldungen auf ist das null weg.
Jede Notify hat eine eigene Benennung. Bisher hatte ich bei allen anderen Geräten wie Tablet und Handys das so nicht. Erst mit dem neuen Smartphone ist das so
Danke für den Hinweis mit dem Alter des Blueprints Habe jetzt eine neue andere aus probiert und nun erscheint auch ein Titel über der Meldung, somit ist das null weg.