Benachrichtigungen zum IPhone

Bekommt ihr weiterhin Benachrichtigungen auf euer Smartphone?
Ich habe ein paar Automationen Wenn/Dann eingerichtet und habe bis vor einigen Tagen auch Nachrichten, beim Auslösen, aufs iPhone erhalten.
Jetzt kommt nichts mehr.
Hat das mit der aktuellen Version von Home Assistant zu tun?

Benachrichtigungen funktionieren weiterhin. Wenn es bei Dir nicht geht, solltest Du die App Berechtigungen und die Logs prüfen.

Du meinst Benachrichtigungen wie WhatsApp und Bild.de
Ja die funktionieren.

Nope, er meint die Berechtigung schau mal nach ob die App überhaupt Nachrichten Aufpopenlassen darf.

Ja, das ist alles eingestellt.

Okay.

Schau mal ob diese Automatisierung auch wirklich auslöst.

Hast du die HA App vorkurzem neu instslliert? Da kann sich der Name vom Gerät ändern.

Musst ein paar Tests machen und die Logs checken.

Die Automation, wie beispielsweise, wenn Regensensor nass wird, dann fährt Markise ein funktioniert.
Nur ich bekomme keine Nachricht.

Dann wird der Fehler wahrscheinlich beim Namen des iPhones liegen. Ich habe aber nichts verändert.

Die Benachtigungen ist doch eigentlich vorgegeben.
Kann ich die ändern?

Schau einfach mal in deiner App unter Einstellungen - Companion App - dann die Verbindung oben auswählen und dann findest du den Gerätenamen.

Füge einfach mal in der Automatisierung eine weitere notification hinzu für dein gerät und evtl. hast du auch ein zweites gerät

Ich habe jetzt alles was ich habe eingebunden.
Keines der Geräte erhält eine Nachricht :weary:

Du hast mal von Hand das senden ausgelöst?

Und mal in die Einstellungen geschaut? Einstellungen → Companion-App → Benachrichtigungen

Beim Benachrichtigungslimit sollten auf Fehler angezeigt werden.

Im Zweifelsfall mal die Push ID zurücksetzen.

Alles gemacht.
Zurückgesetzt hat nichts geholfen
Keine Fehler

Was meinst du von Hand ausgelöst?

Dass Du manuell das senden auslöst. Du kannst die einzelnen Aktionen in einer Automation auch testen / auslösen.

Du meinst hier?
Aktionen ausführen?
Da passiert nichts.
Ich glaube, ich werde mal meine Synology runter und wieder hochfahren.

Und über Entwickleroptionen → Aktionen ?

Du solltest mal in Deine Logs schauen. Das Problem liegt irgendwo in Deinem System.

Ich habe es geschafft!!!

Aus welchen Gründen auch immer, hatte ich hier in der Liste mein IPhone 3x vertreten. Habe zwei davon gelöscht und siehe, da die Nachrichten sind wieder da.