Probleme mit Powercalc

Hallo Zusammen,
ich habe die Integration Powercalc in meinem Homeassistant eingeführt.

Soweit sah das auch alles gut aus. Einige Entitäten wurde direkt von Powercalc selbst gefunden und andere habe ich dann selbst hinzugefügt.

Anschließend habe ich noch mit Powercalc Gruppen für die einzelnen Räume erstellt (inkl. Utilitymeter).

Nun hatte ich gestern bereits in einem Raum das Problem und heute in einem anderen Raum, dass der Sensor …energy_daily nicht mehr weiter hochgezählt wird.

Gestern konnte ich das ganze in dem Raum lösen, indem ich die Gruppe gelöscht und neu erstellt habe.

Nachdem ich heute das gleiche Problem in einem anderen Raum habe, habe ich auch wieder die Gruppe gelöscht und neu erstellt. Aber der Sensor energy_daily bleibt weiterhin stehen.

Was mir auffällt, es scheint nicht die Gruppe selbst das Problem zu sein, sondern mehrere Sensoren (_energy) von Hue Birnen zählen schon nicht mehr hoch. Dann ist natürlich klar, dass die Gruppe auch nicht mehr hochzählt.

Hatte das schon mal jemand? Wenn ja wie habt ihr es gelöst bekommen. Oder hat sonst jemand eine Idee, was das sein könnte.