Plötzlich und unerwartet.Verbindung zu Home Assistant nicht möglich

Hallo Leute !

Seit einiger Zeit bekomme ich beim aufrufen der App diese Nachricht.Bin extern über Nabu casa verbunden und intern überhttp.Wenn ich dann auf Einstellungen tippe und nur die Seitebzurück gehe funktioniert es.Hat bis jetzt auch gut geklappt.Aber seit einigen Tagen bekomme ich diese Meldung.Danke im Voraus für eure Hilfe.LG Karl

Und welche Feststellung machst Du, wenn Du der Anweisung folgst und das Zertifikat kontrollierst / aktualisierst?

Ich gehe auf Einstellungen .Dort könnte ich jetzt die Adressen ändern.Die stimmen meiner Meinung allerdings.Dann einfach zurück und es funktioniert.Aber beim nächsten Aufruf von HA beginnt das Spiel von vorne.

Und die Angaben passen bei Dir alle? Dann mal versucht den Fernzugriff zu deaktivieren und danach neu zu aktivieren?

Schon alles versucht.Was eigenartigerweise zusammenhängt ist die Tatsache das ich mit den 2 Handys wo dieser Fehler auftaucht 3 Wochen in Spanien war.Hängt vermutlich nicht zusammen aber die Zuhausgebliebenen funktionieren.

Gelöst! Hatte eine WEB-Kachel zu einer externen Website.Die wollte sich nicht verbinden.Einfach darauf verzichtet.