Permanent "Login attempt or request with invalid authentication from localhost

Logger: homeassistant.components.websocket_api.http.connection
Quelle: components/websocket_api/http.py:542
Integration: Home Assistant WebSocket API (Dokumentation, Probleme)
Erstmals aufgetreten: 07:58:56 (384 Vorkommnisse)
Zuletzt protokolliert: 08:37:08

[546697558144] from 127.0.0.1 (Home Assistant/2025.7.2 (io.robbie.HomeAssistant; build:2025.1356; iOS 18.6.1)): Disconnected: Received close message during auth phase
[546761376128] from 127.0.0.1 (Home Assistant/2025.7.2 (io.robbie.HomeAssistant; build:2025.1356; iOS 18.6.1)): Disconnected: Received close message during auth phase
[546697555264] from 127.0.0.1 (Home Assistant/2025.7.2 (io.robbie.HomeAssistant; build:2025.1356; iOS 18.6.1)): Disconnected: Received close message during auth phase
[546871887488] from 127.0.0.1 (Home Assistant/2025.7.2 (io.robbie.HomeAssistant; build:2025.1356; iOS 18.6.1)): Disconnected: Received close message during auth phase
[546697556704] from 127.0.0.1 (Home Assistant/2025.7.2 (io.robbie.HomeAssistant; build:2025.1356; iOS 18.6.1)): Disconnected: Received close message during auth phase

und

Logger: homeassistant.components.http.ban
Quelle: components/http/ban.py:136
Integration: HTTP (Dokumentation, Probleme)
Erstmals aufgetreten: 07:58:56 (551 Vorkommnisse)
Zuletzt protokolliert: 08:37:08

Login attempt or request with invalid authentication from localhost (127.0.0.1). Requested URL: '/auth/token'. (Home Assistant/2025.7.2 (io.robbie.HomeAssistant; build:2025.1356; iOS 18.6.1) Alamofire/5.8.0)

Ich habe seit einigerzeit folgende Fehlermeldungen. Ich habe in anderen Threads schon gelesen, dass das teilweise Geräte mit falschen Zugangsdaten sind. Das habe ich aber geprüft, das kann eigentlich nicht sein bzw. wüsste nicht, welches Gerät.

Kann man da mehr drüber herausfinden? Danke

Sagt dir das nichts?
iOS 18.6.1
Alamofire

Okay, danke für den Hinweis. Das ist das iPhone meiner Frau, das einzige Gerät aktuell auf 18.6.1., sie hat auch die HA-App drauf, ist aber auch regulär eingeloggt und da funktioniert alles. Ich lösche es und installiere es mal neu.