Hallo zusammen, ich habe Paperless ngx mit portainer installiert. Wie kann ich die Ordner im Netzwerk finden und Dateien gleich dort rein schieben. Ist ja auch mal für den Scanner wichtig
Wäre super wenn ihr mir helft.
Hallo zusammen, ich habe Paperless ngx mit portainer installiert. Wie kann ich die Ordner im Netzwerk finden und Dateien gleich dort rein schieben. Ist ja auch mal für den Scanner wichtig
Wäre super wenn ihr mir helft.
Hi.
Du hast doch schon hier die Frage gestellt: https://community.simon42.com/t/paperless-dokumente-im-netztwerk-freigeben-proxmox/74280
Warum jetzt noch mal?
Ich denke mal, du musst den Pfad in Proxmox per smb oder ähnlichem frei geben. Dafür gibt’s doch sicher Anleitungen und Hilfeseiten.
Da ich Proxmox nicht nutze, sondern Unraid, kann ich dir da leider nicht weiter helfen.
Ich bin eher auf Hyper-V, statt Proxmox aktiv und Container meide ich wie der Teufel das Weihwasser, aber ich denke, dass bei Dir der Consume Ordner im Container existiert und da kommt man erst mal nicht ran.
Gib Deine Anfrage mal 1zu1 in ChatGPT ein und Du erhälst die Anleitung wie Du den consume Ordner mappen und via Samba erreichbar machen kannst.
Es geht wg. Crossposting im oben verlinkten Thread weiter!