Hallo,
ich nutze derzeit die "Bubble Card " Karte und möchte durch Anklicken des Raumnames oder des Symbols in einen anderen “Raum” Navigieren. Klingt einfach, funktioniert mit einer konventionellen “Kachel” auch hervorragend…
Details:
Ich hab als Dashboards einzelne Räume angelegt, zB. Wohnzimmer. Hier möchte ich alle für mich wichtigen Geräte bz. Entitäten anzeigen.
Übergeordnet möchte ich ein Dashboard für eine Zusammenfassung anlegen, zB. Handy … Derzeit lege ich das mittels der Karte “Bubbel Card” an. Alternativ habe ich auch mit der std. “Kachel” gearbeitet. Aus dieser Zusammenfassung heraus möchte ich dann aber Details des Raumes aufrufen können. bei der konventionellen “Kachel” geht das einfach:
Interaktionen- Verhalten beim Antippen “Navigieren” - Navigationspfad per drop down auswählen
Bei der Bubble Card funktioniert das irgendwie nicht. Ich kann zwar “Tap Action on icon” auswählen (demnach nur bestimmen was beim click auf das Symbol passiert) dann auch “Navigate” … “Navigation Path” eingeben. Doch ein Wechsel in den angebenden Raum macht er dann nicht …