Hallo, ich möchte eine eigene Grafik als Schaltfläche nutzen um auf eine Unterseite zu springen. Ich habe es mit tap_action versucht, aber das geht nicht. Was muss ich tun, um es umzusetzen? Hier noch der Code und ein screenshot.
um mal Ergebnisse zu bekommen habe ich ein wenig ausprobiert mit dem Type: icon. Mit mouse-over wird ein Pfad angezeigt. In der Adresszeile steht bei der Hauptseite /dashboard-tablet/tablet. Als Aufruf nutze ich jetzt /dashboard-tablet/automobil. Nach dem klicken steht das auch in der Adresszeile, aber die Ansicht ändert sich nicht. Die Unterseite wird nicht angezeigt. Ich kann diese jetzt auch nicht mehr editieren:
woran kann das liegen?
by HarryP:Zusammenführung Doppelpost (bitte “bearbeiten” Funktion nutzen)
es gibt ja keinen Stift mehr bei Automobil. Und oben in der Adresszeile steht /dashboard-tablet/tablet/automobil?edit=1
egal ob ich auf Home oder Automobil klicke
aber leider wird unter diesem Pfad die Hauptseite angezeigt und nicht die Unterseite. Als ob es die nicht mehr gibt. Und editieren ist auch nicht möglich
Ich habe jetzt ein Icon eingebaut zum Navigieren. Das ist nicht so schön, aber es funktioniert. Die neue Unterseite habe ich kfz genannt. Im Edit Modus sehe ich sie in der Leiste, aber ich kann sie nicht bearbeiten oder löschen. Da ist irgend etwas schief gelaufen. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu korrigieren?