Namenkonvention für Entitäten wenn primäre Sprache Deutsch

Ich habe Home Assistant auf Deutsch eingestellt. Dabei ist die Entität-ID bei Home Assistant standardmäßig auf Englisch. Beispielsweise gibt es von Home Assistant standardmäßig die Entität sensor.scenes, dies ist ja Englisch. Allerdings wird der Namen der Entität mit dem Namen Home Assistant Szenen auf Deutsch angezeigt. Daher habe ich mich gefragt wie man am besten Entitäten benennt, wenn man Home Assistant auf deutsch eingestellt hat. Zum Beispiel bei einem Helfer ist es dann sinvoll, die Entität-ID auf englisch zu schreiben, aber den Namen der Entität dann auf Deutsch?

Das kannst du machen, wie es dir am besten gefällt. Bei mir haben alle deutsche Namen bzw. Bezeichnungen.

Ich mache es sehr gemischt, so wie ich es mir am besten merken kann was sich dahinter verbirgt.