Music Assistant: Player spielt nichts ab

Ich bin relativ neu bei Home Assistant und habe ein Problem mit Music Assistant: Der Player gibt absolut keinen Mux von sich. Für die Ausgabe habe ich den Plugin-Anbieter “Home Assistant” ausgewählt und danach unter Wiedergabegeräte “Home Assistant MediaPlayers” zugefügt:

Darin habe ich zwei Ausgabegeräte definiert, ein AppleTV und einen LG-TV:

Wenn ich jetzt etwa das AppleTV als Ausgabegerät auswähle und einen Song abspielen möchte, startet der Song nicht, das Transportfeld des Players bleibt ausgegraut, die Zeit fängt nicht an zu laufen, etc:

Wie gesagt, es ist die richtige Ausgabe aktiv:
2024-11-19 04_25_02-Window

Geloggt wird dabei:

2024-11-19 04:27:16.802 WARNING (MainThread) [asyncio] Executing <Task pending name='Task-105' coro=<MusicController._start_provider_sync.<locals>.run_sync() running at /app/venv/lib/python3.12/site-packages/music_assistant/controllers/music.py:830> wait_for=<Future pending cb=[Task.task_wakeup()] created at /usr/local/lib/python3.12/asyncio/base_events.py:449> cb=[MusicAssistant.create_task.<locals>.task_done_callback() at /app/venv/lib/python3.12/site-packages/music_assistant/mass.py:348, MusicController._start_provider_sync.<locals>.on_sync_task_done() at /app/venv/lib/python3.12/site-packages/music_assistant/controllers/music.py:849] created at /app/venv/lib/python3.12/site-packages/music_assistant/mass.py:344> took 0.259 seconds