Kann man einzelne Zeilen mit card-mod oder irgendwie anders “anheben” dass alle Zeilen wieder den gleichen Abstand haben? Ich habe leider nichts gefunden…
VG Max
PS: Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass in der Karte schon mit card-mod “rumgepfuscht” wurde um den generellen Abstand der Zeilen zu verringern.
Ich bin mir nicht sicher, ob es mit multiple-row-entity-card auch funktioniert, da in card mod unterschiedliche row-types angesprochen werden können. Bei mir konnte ich die Höhe der einzelnen Zeilen der entities-card wie folgt ändern. In jeder einzelnen Zeile (je Entität):
Jetzt habe ich ein anderes Problem damit, ich kam gerade heim und sehe auf dem Tablet dass die Icons die ich entfernt hatte, bei den 3 “hochgerückten” Zeilen wieder da sind… Aber NUR auf dem Tablet.
Kann jetzt nur spekulieren, dass es ein Cache Problem sein könnte. Versuch mal entweder den Browsercache auf dem Tablet zu leeren, oder falls du dort drauf die Companion App nutzt, dich dort abzumelden und wieder anzumelden.
Das hat leider auch nicht geholfen.
Am Pc mache ich das übern Browser, Firefox.
In der HA App auf dem Handy sind die Icons auch NICHT da.
Nur auf dem Tablet mit Fully Kiosk Browser werden sie immernoch angezeigt.
Nabend zusammen, ich habe jetzt einiges versucht um die Zeilenabstände der einzelnen Karten zu verringern. Habe auch einige Codes von euch hier benutzt, in der Hoffnung das es damit vielleicht funktioniert, aber leider keinen Erfolg. Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie zu verkleiner?