Wie wahrscheinlich viele von euch speichere ich bei bestimmten Ereignissen (Annäherung, Klingeln,..) Bilder meiner Kamera(s). Ich speichere diese mit einer „Date_Time“ Ergänzung im Dateinahmen.
Bis dato werden die Live Bilder im Home Dashboard angezeigt und wenn ich auf das Live Bild klicke, öffnen ein PopUp mit der „gallery-card“ und ich kann das Archiv durchblättern. Die Reihenfolge der Bilder wird durch die Erstellungszeit der Datei bestimmt.
Eigentlich alles super, nur dass die „gallery-card“ nicht mehr supportet wird und ungewiss ist wie lange die noch funktioniert.
Ganz einfach über Medien —> Medienquelle —> den Ordner wo die Aufnahmen gespeichert werden.
Hier in dem Fall zwei Aufnahmen von unterschiedlichen Kameras die wie bei Dir einen Dateinnamen mit einer zusätzlichen Kamera-Bezeichnung (DB61i) und dem Datum + Uhrzeit bekommen.
Da hab ich mich dann nicht verständlich genug ausgedrückt.
Ich möchte das „neueste“ Bild sofort sehen und dann mit klicken an den linken oder rechten Bildrand (oder mit Wischgästen) das nächste/vorherige Bild aufrufen.
Aktuell schaut das so aus (und funktioniert auch ;o)