Hallo liebe Community,
herzlichen Dank für die Aufnahme.
Als erstes muss ich sagen, ich bin völliger Neuling in der Sache HA und “programmieren” 
Ich würde halt gerne meine Raumfeld Boxen über Alexa steuern können
Also folgendes habe ich schon geschafft:
- HA Online gestellt dass man von außerhalb zugreifen kann (Danke Simon42 für das tolle Video) über NGINX und Duckdns + Portfreigabe
- mit AWS und Developer einen Skill für Alexa geschtetrieben für die integration der Teufel Raumfeldboxen + Alexa ymal
Meine Lautsprecher von Teufel sind im HA als z.B. media_player.“RAUM” aufgelistet (Google Cast)
Alexa erkennnt den Skill aber leider keine Geräte. Wieso!!! Hilfe… ich saß ca 5 Tage das ich es soweit hatte:((((((
Jetzt wollte ich es mit folgender Anleitung probieren:
Leider habe ich keinen blassen Schimmer wie das geht, und mein englisch ist auch nicht so gut :((
Kann mir jemand Helfen?
Liebe Grüße
Andi
Kann mir keiner helfen???
Warum auch immer öffnet er deinen Link nicht. Du willst deine Raumfeld Boxen (die schon mit HA verbunden sind) per Alexa steuern? Richtig? Hast du nachdem du deinen Skill erstellt hast schon versuch ein anderes Gerät von HA mit Alexa zu verbinden?
Ein bisschen mehr Infos wären schon hilfreich.
https://github.com/B5r1oJ0A9G/teufel_raumfeld
Nochmals der Link.
Habe vergeblich nach Geräten gesucht, leider wurde in Alexa nichts gefunden.
Sonst laufen nur meine esps cams über den HA sonst nichts.
LG Andi
Dafür muss du die Integration per HACS integrieren. Also Punkt 1. Hacs installieren. Punkt 2.
dann kannst teufel_raumfeld integrieren.
Punkt 3. Nachdem du das Repository hinzugefügt hast muss du in HA noch bei Geräte nach der Integration suchen.
Dafür müssen die Raumfeld auch erstmal in HA integriert sein.
Danke für die Hilfe 
Hacs ist installiert integriert ist es auch, aber dann bekomm ich folgende Meldung
Laut deinem Screenshot. “raumfeld.host.example.com” ist ein Beispiel du musst schon die echte URL eintragen.
Ohh Mann ich Pfeife:(((
Besten Dank für die Gedankenstütze -
Jetzt hat alles funktioniert! Meine Raumfeld sind jetzt im Home Assistent:)
Nur die Alexa Anbindung funktioniert noch leider nicht… Alexa findet keine Geräte:(
Nachtrag:
Hab den Skill für Alexa geschrieben, getestet keinen Fehler…
Wird auch von Alexa erkannt, findet aber leider keine Geräte…
Yaml sieht folgendermaßen aus, siehe Anhang
Stimmt das soweit?
LG
by HarryP:
Zusammenführung Doppelpost (bitte “bearbeiten” Funktion nutzen)
Codezeilen möglichst über </> einbinden und nicht als hardcopy
Versuche doch mal nur einen lapidaren Schalter in Alexa zu integrieren. Dann weißt du ob die Skill Funktion auch tatsächlich klappt. Oder du testest erstmal 30Tage kostenlos die Nabu Cloud Lösung.
Der endpoint ist so bestimmt auch nicht richtig. Bei mir steht z.b. keiner drin.
Wollte es eig ohne nuba Cloud probieren.
Schalter habe ich alle über smart life bzw Google Home integriert.
Soll ich den Endpunkt rauslöschen?
Du kannst jeden Schalter den du in HA im Moment zur Verfügung hast in Alexa einbinden, zur Not erstellst du dir einen selbst über Geräte->Helfer. Damit testet du. Ob du den Endpoint rauslöschen musst kommt auf deine Config an. Bei mir ist aber keiner eingetragen.
Denke daran nach dem eintragen in die yaml HA neustarten.