Hallo liebe Community,
herzlichen Dank für die Aufnahme.
Als erstes muss ich sagen, ich bin völliger Neuling in der Sache HA und “programmieren” 
Ich würde halt gerne meine Raumfeld Boxen über Alexa steuern können
Also folgendes habe ich schon geschafft:
- HA Online gestellt dass man von außerhalb zugreifen kann (Danke Simon42 für das tolle Video) über NGINX und Duckdns + Portfreigabe
- mit AWS und Developer einen Skill für Alexa geschtetrieben für die integration der Teufel Raumfeldboxen + Alexa ymal
Meine Lautsprecher von Teufel sind im HA als z.B. media_player.“RAUM” aufgelistet (Google Cast)
Alexa erkennnt den Skill aber leider keine Geräte. Wieso!!! Hilfe… ich saß ca 5 Tage das ich es soweit hatte:((((((
Jetzt wollte ich es mit folgender Anleitung probieren:
Leider habe ich keinen blassen Schimmer wie das geht, und mein englisch ist auch nicht so gut :((
Kann mir jemand Helfen?
Liebe Grüße
Andi
Kann mir keiner helfen???
Warum auch immer öffnet er deinen Link nicht. Du willst deine Raumfeld Boxen (die schon mit HA verbunden sind) per Alexa steuern? Richtig? Hast du nachdem du deinen Skill erstellt hast schon versuch ein anderes Gerät von HA mit Alexa zu verbinden?
Ein bisschen mehr Infos wären schon hilfreich.
https://github.com/B5r1oJ0A9G/teufel_raumfeld
Nochmals der Link.
Habe vergeblich nach Geräten gesucht, leider wurde in Alexa nichts gefunden.
Sonst laufen nur meine esps cams über den HA sonst nichts.
LG Andi
Dafür muss du die Integration per HACS integrieren. Also Punkt 1. Hacs installieren. Punkt 2.
dann kannst teufel_raumfeld integrieren.
Punkt 3. Nachdem du das Repository hinzugefügt hast muss du in HA noch bei Geräte nach der Integration suchen.
Dafür müssen die Raumfeld auch erstmal in HA integriert sein.
Danke für die Hilfe 
Hacs ist installiert integriert ist es auch, aber dann bekomm ich folgende Meldung
Laut deinem Screenshot. “raumfeld.host.example.com” ist ein Beispiel du musst schon die echte URL eintragen.
Ohh Mann ich Pfeife:(((