Inhalt von "Karteireitern" auf ein anderes Dashboard kopieren, aber wie?

Hallo zusammen,

Ich habe eigentlich zwei verschiedene Dashboards auf meinem System.

1 eines für mich, wo ich alle Rechte habe.
2 eines für meine Familie, die eingeschränkte rechte haben und statt bestimmte Schalter nur eine Kontrollleuchte.

Frage
Kann ich zum Beispiel alles, was ich unter Temperatur habe von einem Dashboard aufs andere kopieren?
Wenn ja, wie markiere ich nur das was unter Temperatur für codes sind
um dies auf ein anderes zu kopieren.

Das sind meine Dashboards

Hier sieht man die Unterreiter wie Temperatur, Türen und so weiter.

Wie kann ich jetzt z.b die Einträge die unter Temperaturen sind kopieren und auf das Familien Dashboard dort unter Temperaturen einfügen?
Im Raw-konfigurationseditor sieht man immer nur den Code vom ganzen Dashboard und nicht nur von einem einzelnen Karteireiter wie z.B. der Temperatur.

Vielen Dank

Den Weg empfinde ich als zielführend. Lege eine neues Dashboard an, hole Dir den RAW Code und dann kopierst Du sukzessive die gewünschten Elemente aus dem altem RAW Code herüber. Ich würde es vorher in einem Text Editor machen und schön auf die Einrückungen achten.

Ansonsten, der Praktikanten Ansatz: Copy - Wechsel zu neuem Dashboard - Paste (Manchmal auch ein guter Ansatz)

EDIT:
Was mir noch einfiel: Du könntest ein Dashboard nehmen und über RAW komplett in ein neues kopieren (nur Namen mußt Du ändern) und dann löscht Du auf dem Dashboard alles nicht benötigte raus - ggf. ist das am Ende weniger Arbeit.

Danke für den Tipp, da aber bei dem einen die rRechte eingeschränkt sind und statt Schalter nur Kontrollleuchten vorhanden sind, muss ich wohl oder übel alles einzeln durchgehen. Hatte gehofft, dass es einen einfacheren Weg gibt indem man die Inhalte einzelner Unterseiten (oder wie nennt man das) kopieren kann.