Dashboard und/oder Ansicht duplizieren

Hallo Zusammen,
ich habe mir in einem Test-Dashboard Ansichten mit verschiedenen Karten zusammengebaut.
ich würde diese Ansichten/Reiter jetzt gerne in mein produktives Dashboard übernehmen. Geht so etwas, dass man ganze Dashboards und/oder Ansichten dupliziert und die Ansichten dann in andere Dashboards verschiebt/kopiert.
Danke im Voraus Frank

Dashboard bearbeiten und dann über die drei Punkte zum Raw Editor. Da kannst du den Code kopieren

1 „Gefällt mir“

Kannst verschieben oder kopieren.
grafik

Hallo
einzelne Karten verschieben ist mir bekannt. Ich würde aber gerne komplette Ansichten, mit Ihren Karten,Einstellungen und Konfigurationen in andere Dashboards verschieben/duplizieren.

Gruß
Frank

Hast du meine Antwort gelesen?

Als Ergänzung:

Hallo Danke,
in den ersten Versuchen Wurden immer nur die Dashboard-Konfig und die Ansichten als leere Ansichten übernommen. Die Karten waren auf den einzelnen Ansichten nicht mehr vorhanden. Es hat sich heraus gestellt, dass nach der Übernahme/Duplizierung eines kompletten Dashboards mit allen Ansichten und Karten mittels Code-Kopie über den RWA-Konfigurationseditor, nach dem Speichervorgang ein Reboot des HA erfolgen sollte. Dabei hat es sich ebenfalls gezeigt, dass man den Reboot unmittelbar nach dem Speichervorgang durchführen sollte, ohne in dem “neu erstellten” Dashboard zu navigieren.

Danke für Deinen Hinweis

Gruß
Frank

1 „Gefällt mir“