Icon bei der Beschreibung/Überschrift der Integration fehlt

Mir ist nach dem Einrichten aufgefallen, dass ich kein Icon habe:

Ist das nur bei mir so? Habe keinen Weg gefunden, dass nachträglich zu ergänzen.

Ist natürlich kein funktionales Problem, nur ein optisches.

Danke für eure Hilfe.

Das ist im Moment normal.

Gibt bestimmt bald ein Bild.

1 „Gefällt mir“

Du bist heute sozusagen mein Betreuer… :grin: Danke dir. Integration ist auch erfolgreich installiert, dank dir. :+1:

2 „Gefällt mir“